Basler & Hofmann Deutschland neu auf Social Media

Neu ist Basler & Hofmann Deutschland auf Instagram und Facebook anzutreffen. Die neuen Kanäle geben Einblick ins Arbeitsleben an unseren sechs Standorten und weisen auf spannende Jobmöglichkeiten hin.

2023 fanden 21 neue Mitarbeiter:innen zu Basler & Hofmann Deutschland – so stark ist das Unternehmen bisher noch in keinem Jahr gewachsen. Mit Dessau kam ein weiterer, sechster Standort zu den bisherigen Standorten Halle, Dresden, Görlitz, Dippoldiswalde und Bautzen hinzu.

Mit den neuen Social Media Kanälen wird es nun möglich, unseren Teams laufend ein wenig über die Schulter zu schauen. Bewerber:innen können sich über die Plattformen mit wenigen Klicks direkt bewerben. Wir freuen uns darauf, mit potentiellen neuen Kolleg:innen in Kontakt zu kommen.

 

Instagram
Facebook
Offene Stellen