Harald Urban

Dipl. Ingenieur Bauwesen

Projektingenieur Straßen- und Verkehrsplanung

Ihr Ansprechpartner für

Straßenbau

Harald Urban

Von Lettland durch Deutschland in die Schweiz und wieder zurück: Harald Urban projektierte Autobahnen bei Riga und Berlin, Anschlüsse im Schweizer Mittelland sowie Deichverteidigungswege und Hochwasserschutz-Trassen in Sachsen-Anhalt. Der erfahrene Projektingenieur mit Studienabschluss in Straßen- und Ingenieurtiefbau der Ingenieurhochschule Cottbus stieß 1991 zu Basler & Hofmann. Sein Aufgabengebiet im Bereich Verkehrsbau umfasst die Planung von Straßenbauprojekten aller Art sowie die Tiefbaukoordinierung.

Was fasziniert dich an deiner Arbeit?

Von der Planung kommunaler innerstädtischer Straßen bis zur Planung von Autobahnprojekten – mein Aufgabengebiet als Projektingenieur für Straßenbauprojekte ist sehr vielfältig.

Was macht es aus, bei Basler & Hofmann zu arbeiten?

Wir haben hier interessante und abwechslungsreiche Projektaufgaben sowie ein sehr gutes Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima.

Basler & Hofmann Deutschland GmbH

Mansfelder Str. 48
06108 Halle (Saale)
Lageplan und Anfahrtsbeschreibung

Tel +49 345 86 38 13
E-Mail