Mario Freiberg

Dipl. Ing. (FH)

Teamleiter Hochbau

Ihr Ansprechpartner für

Bauoberleitung - Bauüberwachung, Grundwassersicherung, Hochbau, Sportanlagen

Mario Freiberg

Ob für ein neues Hotel, für ein Museum oder einen Hochwasserdeich: Mario Freiberg leitet und überwacht die Bauarbeiten und sorgt für die Arbeitssicherheit auf der Baustelle. Nach der Ausbildung beim Bau- und Montagekombinat Chemie Halle und anschliessendem Studium an der Ingenieurschule für Bauwesen Leipzig war der Bauingenieur über 15 Jahre in größeren deutschen Baufirmen tätig, bevor er 2009 zu Basler & Hofmann stieß. Als Teamleiter Hochbau ist er verantwortlich für den Bau zahlreicher Bauten und Anlagen insbesondere auch im Bereich Hochwasserschutz. Sein persönliches Interesse gilt der Natur und der Tierwelt.

Was fasziniert dich an deiner Arbeit?

Dass immer etwas Neues entsteht. Sogar dann, wenn Objekte und Bauteile erhalten beziehungsweise saniert werden.

Wann macht dir ein Projekt besonders Spass?

Wenn alle Beteiligten gut zusammenarbeiten und das Projekt am Ende einem zufriedenen Auftraggeber übergeben werden kann.

Basler & Hofmann Deutschland GmbH

Mansfelder Str. 48
06108 Halle (Saale)
Lageplan und Anfahrtsbeschreibung

Tel +49 345 86 38 10
E-Mail