Birgit Thümmel

Dipl. Verwaltungswirt (FH)

Stellv. Geschäftsführerin

Ihre Ansprechpartnerin für

Fördermittelmanagement, Sportanlagen

Birgit Thümmel

Birgit Thümmel kümmert sich als stellvertretende Geschäftsführerin um personelle, finanzielle und administrative Führungsaufgaben. Die Bandbreite ihrer Aufgaben ist entsprechend breit und reicht von der Personalführung über Angebotsbearbeitungen bis zum Projektmanagement. 2017 stiess die diplomierte Verwaltungswirtin mit ihrem eigenen Ingenieurunternehmen zu Basler & Hofmann und ist seitdem für den Zusammenschluss und den weiteren Aufbau der gemeinsamen Strukturen und Abläufe an allen Standorten verantwortlich. Dazu pflegt sie auch den Austausch mit Kolleginnen und Kollegen von Basler & Hofmann in der Schweiz - einem Land, mit dem sie auch familiär verbunden ist.

Was fasziniert dich an deiner Arbeit?

Die Vielfalt meiner Aufgaben. Personalführung, Administratives, Organisatorisches. Ich habe gerne mit Menschen zu tun.

Was macht es aus, bei Basler & Hofmann zu arbeiten?

Dass der Mensch im Vordergrund steht und wir einen guten Umgang miteinander haben. Ausserdem schätze ich es, dass ich meine Arbeitszeit flexibel einteilen kann.

Basler & Hofmann Deutschland GmbH

Gewerbering 3
01744 Dippoldiswalde
Lageplan und Anfahrtsbeschreibung

Tel +49 3504 626 86 27
E-Mail