Tanja Coray

MSc Corporate Communication

Beraterin Unternehmenskommunikation

Tanja Coray

Überall dort, wo es um die Kommunikation von komplexen Themen geht, fühlt sich Tanja Coray zu Hause. Sie startete ihre Laufbahn direkt nach dem Bachelorstudium in Medienwissenschaften und Europäischer Kulturwissenschaft in einer Kommunikationsagentur mit den Spezialgebieten Energie, Umwelt, und Bau. Nach einem halbjährigen Abstecher nach Neuseeland und dem Masterstudium in Unternehmenskommunikation an der Universität Lugano war sie an der ETH Zürich verantwortlich für die Kommunikation einer nationalen Forschungsinitiative zum Einsatz digitaler Fertigungstechnologien in der Architektur. Nach fast drei spannenden Jahren in der Wissenschaftskommunikation stiess sie 2019 als Beraterin Unternehmenskommunikation zu Basler & Hofmann, wo sie konzeptionell und inhaltlich tätig ist.

Was fasziniert dich an deiner Arbeit?

Mich täglich im Austausch mit unseren Mitarbeitenden in neue Themen einzudenken und mit Geschichten aus dem Unternehmen einen Beitrag zur Positionierung der Marke Basler & Hofmann zu leisten.

Was macht es aus, bei Basler & Hofmann zu arbeiten?

Die freundliche, wertschätzende Unternehmenskultur und die Offenheit für neue Ideen sowie den Mut, diese umzusetzen.

Basler & Hofmann AG

Ingenieure, Planer und Berater
Forchstrasse 395, Postfach
CH-8032 Zürich
Lageplan und Anfahrtsbeschreibung

Tel +41 44 387 13 53
E-Mail