Ein starkes Team: Teilnahme an der REWE Team Challenge Dresden

Bei Basler & Hofmann Deutschland ist das Team der Star – sowohl in der täglichen Projektarbeit, wie auch sportlich. Anfang Juni bestritten gleich zwei Teams die 14. REWE Team Challenge in Dresden.

Damit ein Projekt gelingt, braucht es den Austausch zwischen den Mitarbeitenden. Basler & Hofmann Deutschland organisiert deshalb immer wieder Anlässe für seine Mitarbeitenden auch neben der Arbeit. Dort gibt es die Möglichkeit, sich besser kennenzulernen und nicht selten kommen beim gemeinsamen Sport oder Ausflug die besten Ideen.

Auf Initiative von Mitarbeitenden haben Anfang Juni je ein Team der beiden Standorte Dippoldiswalde und Dresden an der 14. REWE Team Challenge teilgenommen. Der fünf Kilometer lange Firmenlauf führte die Teilnehmenden durch die wunderschöne Dresdner Altstadt hin zum Rudolf-Harbig-Stadion. Entlang der Strecke konnten die beiden Teams auf motivierende Zurufe und Applaus ihrer angereisten Arbeitskolleginnen und -kollegen zählen.