Ingenieurkammer Sachsen: Oliver Marr und Michael Franz als Mitglieder gewählt

Basler & Hofmann Deutschland ist seit Sommer 2023 mit zwei Mitgliedern in der Ingenieurkammer Sachsen vertreten. Die beiden Mitarbeitenden Oliver Marr und Michael Franz wurden Mitte Juli auf die Liste der Beratenden Ingenieure aufgenommen.

Die geschützte Berufsbezeichnung «Beratender Ingenieur» der Ingenieurkammer Sachsen steht nur geprüften Mitgliedern zu. Sie ist ein Qualitätssiegel und unterstützt Auftraggeber:innen bei der Auswahl eines geeigneten Planungspartners. Oliver Marr ist bei Basler & Hofmann Deutschland als Fachbereichsleiter Hochbau in der erweiterten Geschäftsleitung tätig. Seine Spezialgebiete sind Gewerbe- und Wohnbauten. Michael Franz bringt seine Kompetenz als Projektingenieur für Straßen- und Verkehrsplanung bei Basler & Hofmann Deutschland ein. Er hat langjährige Erfahrung mit Bauüberwachungs- und Bauoberleitungsmandaten.

Wir gratulieren Oliver Marr und Michael Franz zur Aufnahme in die Kammer und freuen uns weiterhin auf ihre ingenieurtechnische Kompetenz zählen zu dürfen!

Zum Porträt von Oliver Marr
Zum Porträt von Michael Franz
 

Website der Ingenieurkammer Sachsen